Sadhana Yoga . Barbara Sonnleitner
 

Diese Seite ist ganz neu ...

... und ich würde mich freuen, wenn sie sich bald mit Einträgen füllt.

Hast Du Lust?

Ich freue mich über Deine Meinung

7 Einträge auf 2 Seiten
Marco Sonnleitner
27.10.2019 10:56:42
Zwar bin ich der Mann und daher schon von Haus aus nicht objektiv ... aber vielleicht sagt die Tatsache, dass Barbara mich nicht nur zum Yoga gebracht, sondern mich auch derart mit dem "Yoga-Virus" infiziert hat, dass ich sogar selbst die Ausbildung zum Yoga-Lehrer gemacht habe, etwas darüber aus, wie authentisch, inspirierend und kenntnisreich sie Yoga vermittelt.
Du kannst das so gut, mein Schatz! (SPY!!;-))
Sara L
27.10.2019 09:39:55
Barbara macht Yoga mit viel Herzblut und stellt sich immer auf ihre Schüler ein. Ausgebildet wurde sie unter anderen durch Yoga Vidya, eine undogmatische Yoga-Richtung,bzw. ein angenehmer Yogi-Verein. Sie arbeitet professionell und lässt sich auch auf ungewöhnliche Wünsche ein (Yoga fürs Pferd :) ... ). Alles Gute! :)
Anzeigen: 5  10


Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast.
Ich weiß das ehrlich zu schätzen und bin schon sehr gespannt ;-)