Sadhana Yoga
   .     Barbara Sonnleitner    

Die Online-Angebote

Unsere ersten Online-Meditations-Abende waren richtig schön. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das Dasein und die vielen netten Kommentare danach. Das hat gezeigt, dass Lust auf „Mehr“ besteht und mir eben solche auch bereitet.

Daher werde ich - unabhängig davon, wann wir uns in Echt wiedersehen dürfen - auch zukünftig immer mal wieder online etwas anbieten. So können eben auch Jene teilnehmen, denen entweder die Anreise zu weit ist oder die aus anderen Gründen gerade das Haus nicht verlassen können. Also kurzum … .

Ich freue mich über diese neue Möglichkeit und darf Dir hier die nächsten Termine bekannt geben:

Dienstag, 12. Mai 2020 - 19:00 bis ca. 20:00 Uhr
Vortrag und Meditation „Die heilsame Kraft der Vergebung“

Meeting-Kennnummer: 956 972 826
Passwort: 108108
https://sadhanayoga.my.webex.com/sadhanayoga.my/j.php?MTID=mb0dc5d8cc6ecb9b5da94782312b97920

Freitag, 29. Mai 2020 - 18:30 bis ca. 19:30 Uhr
Vortrag und Meditation "Die Gunst der Gegenwart"
Meeting-Kennnummer: 955 603 048
Passwort: 108108
https://sadhanayoga.my.webex.com/sadhanayoga.my/j.php?MTID=m055ee7fc3a4cd764817118f58fdc0809

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 19:45 bis 20:30 Uhr
Meditation "Ausdehnung"
Meeting-Kennnummer: 113 760 7951
Passwort: 108108
https://sadhanayoga.my.webex.com/sadhanayoga.my/j.php?MTID=m172f5e86805b458b91a0c9669c22b133


Bezahlung
Es ist mir wichtig, dass auch die Online-Angebote einen Mehrwert / eine Bereicherung für Dich darstellen. Nun ist ja aber die Qualität stets auch von technischen Umständen abhängig und eben nicht nur von meinem aufrichtigen Bemühen. Eine erste Teilnahme möchte ich daher stets kostenlos anbieten. So kannst Du erst einmal herausfinden, ob und wieweit das was für Dich ist und wie es mit der Technik funktioniert.

Für die ca. 45-60 minütigen Angebote freue ich mich dann über Deinen Beitrag in Höhe von 7,00 € (ermäßigt 5,00 €)
und Überweisung auf mein Konto bei der Comdirect IBAN DE95 2004 1133 0362 1422 00 // BIC COBADEHD001

Sehr gerne - und das empfehle ich - kannst Du im Nachhinein zahlen. Dann wissen wir auch, ob alles gut lief, die Technik stabil war und Du auch wirklich dabei sein konntest. Herzlichen Dank!


Organisation / Plattformhilfe
Nach langer Recherche und vielem Ausprobieren habe ich mich für die Plattform „Webex“ entschieden. Sie ist datenschutzkonform und sicher (gut, was ist wirklich sicher? Nichts!), erschwinglich, läuft stabil und bietet die mir wichtigen Funktionen.
 
Um diese Plattform nutzen zu können, gibt es für Euch mehrere Möglichkeiten
über eine Desktop-App, die einmalig und ganz einfach installiert werden kann und dann sehr stabil und sicher läuft - das     wäre meine Empfehlung, wenn Du am Rechner, Laptop, PC teilnehmen möchtest;
über Deinen Webbrowser, was ganz ohne vorherigen Download geht;
über eine Mobil-App, wenn Du mit Deinem Handy oder Tablet teilnehmen möchtest.

Wenn nötig, findet Ihr hier eine gute Anleitung dazu:
https://help.webex.com/de-de/ntwmx6b/Join-a-Webex-Meeting-from-Your-Computer-or-Mobile-Device#id_134856